S02E39 - Lead Nurturing
Wann und wofür setzt man Nurturing ein und welche Voraussetzungen
sollten gegeben sein
59 Minuten
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Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir erklären in dieser Folge, was Lead Nurturing ist und was der
Unterschied zwischen Lead Nurturing und potentielle Kunden
„zuspamen“ ist.
Dabei gehen wir darauf ein, wann und wofür man Nurturing
einsetzen kann und welche Voraussetzungen gegeben sein sollten –
was vorher klar sein sollte (das können beispielsweise die Buyer
Persona, die Ansprache oder auch die Customer Journey sein).
Es gibt unterschiedliche Arten von Lead Nurturing Prozesse:
> Welcome Nurture
> Wake Up Nurtrure
> AfterSales Nurture
> Und viele mehr
Was die beste Vorgehensweise ist, um einen solchen Prozess
aufzusetzen, werden wir ebenfalls erläutern.
Außerdem werden wir über die Unterschiede sprechen zwischen B2B
und B2C und über rechtliche Aspekte.
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