Stephan Schmitter, CEO von RTL Deutschland
Warum denkt er jeden Morgen an "Boosten und Protecten"?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Zum fünfjährigen Jubiläum und nach rund 70 Episoden verpasst RTL
Deutschland dem eigenen Unternehmenspodcast einen Rebrand. Unter
neuem Namen als „RTL erleben – der RTL Deutschland Podcast“ blicken
Mitarbeiter, Manager und Prominente im Monatsrhythmus hinter die
Kulissen der Sendergruppe und sprechen über aktuelle Projekte und
Persönliches. In der Jubiläumsfolge ist Stephan Schmitter, seit
Jahresbeginn CEO von RTL Deutschland, im Podcast zu Gast. Im
Gespräch mit Host Thomas Steuer verrät er u.a. warum er jeden
Morgen an "Boosten und Protecten" denkt, definiert die Wichtigkeit
von Partnerschaften im Streaming-Bereich und erzählt von einem ganz
besonderen Wochenende in Las Vegas. „RTL erleben – der RTL
Deutschland Podcast“ ist eine Produktion von Mirko Dzewas, Thomas
Steuer und Dajana Pürsten aus der RTL Kommunikation. Die
Jubiläumsepisode ist auf RTL+ sowie weiteren Podcast-Plattformen
kostenfrei abrufbar.
Deutschland dem eigenen Unternehmenspodcast einen Rebrand. Unter
neuem Namen als „RTL erleben – der RTL Deutschland Podcast“ blicken
Mitarbeiter, Manager und Prominente im Monatsrhythmus hinter die
Kulissen der Sendergruppe und sprechen über aktuelle Projekte und
Persönliches. In der Jubiläumsfolge ist Stephan Schmitter, seit
Jahresbeginn CEO von RTL Deutschland, im Podcast zu Gast. Im
Gespräch mit Host Thomas Steuer verrät er u.a. warum er jeden
Morgen an "Boosten und Protecten" denkt, definiert die Wichtigkeit
von Partnerschaften im Streaming-Bereich und erzählt von einem ganz
besonderen Wochenende in Las Vegas. „RTL erleben – der RTL
Deutschland Podcast“ ist eine Produktion von Mirko Dzewas, Thomas
Steuer und Dajana Pürsten aus der RTL Kommunikation. Die
Jubiläumsepisode ist auf RTL+ sowie weiteren Podcast-Plattformen
kostenfrei abrufbar.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)