SUPER RTL: Thorsten Braun, Chief Revenue Officer
Im Gespräch über die besondere Vertriebsstrategie von SUPER RTL.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Thorsten Braun ist seit Mai Chief Revenue Officer von SUPER RTL und
Teil der Geschäftsleitung. Im Mediengruppe RTL Podcast berichtet er
über die besondere Vertriebsstrategie von SUPER RTL, die sich
deutlich von den anderen Sendern der Mediengruppe RTL
unterscheidet. Denn SUPER RTL begreift sich heute weniger als
linearer Fernsehsender, sondern mehr als eine Art Content Hub, zum
Beispiel für Serien, Hörspiele, digitale Spiele und auch analoges
Spielzeug. Unter dem Motto „Überall sein wo Kinder sind“ setzt
SUPER RTL auf eine große Präsenz mit eigenen Apps für TOGGO und
Toggolino, im Web, bei YouTube und seit kurzem auch in einem
Radio-Livestream.
Teil der Geschäftsleitung. Im Mediengruppe RTL Podcast berichtet er
über die besondere Vertriebsstrategie von SUPER RTL, die sich
deutlich von den anderen Sendern der Mediengruppe RTL
unterscheidet. Denn SUPER RTL begreift sich heute weniger als
linearer Fernsehsender, sondern mehr als eine Art Content Hub, zum
Beispiel für Serien, Hörspiele, digitale Spiele und auch analoges
Spielzeug. Unter dem Motto „Überall sein wo Kinder sind“ setzt
SUPER RTL auf eine große Präsenz mit eigenen Apps für TOGGO und
Toggolino, im Web, bei YouTube und seit kurzem auch in einem
Radio-Livestream.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)