Dein Onlineshop braucht ein unwiderstehliches Angebot für ein 7-stelliges Jahresergebnis
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Unwiderstehliche Angebote sind nicht neu. Viele Onlineshops nutzen
Angebote jedoch nicht gut genug und entwickeln Angebote, die ihre
Kunden ablehnen. Was gute und was schlechte Angebote sind und wie
Du für Deinen Onlineshop ein unwiderstehliches Angebot baust, zeige
ich Dir mit vielen konkreten Beispielen in dieser Folge!
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LInkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
Angebote jedoch nicht gut genug und entwickeln Angebote, die ihre
Kunden ablehnen. Was gute und was schlechte Angebote sind und wie
Du für Deinen Onlineshop ein unwiderstehliches Angebot baust, zeige
ich Dir mit vielen konkreten Beispielen in dieser Folge!
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
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Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
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beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
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