#14 Neuromarketing – was Marketing von der Hirnforschung lernen kann.

#14 Neuromarketing – was Marketing von der Hirnforschung lernen kann.

zu Gast: Dr. Hans-Georg Häusel - Experte im Neuromarketing
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es darum, die Grundlagen des Konsumverhaltens,
sowie Kaufentscheidungen zu verstehen und damit Entscheidungen für
das Marketing abzuleiten. Dafür sprechen wir mit dem Erfinder des
Limbic Modells Dr. Hans Georg Häusel über das große Thema
Neuromarketing. „Branding the Brain“ wird immer wichtiger im
modernen Marketing – wir schauen uns an, was dahinter steckt. Dabei
sprechen wir über die Entstehung des Limbic Modells als Instrument
zur Erkennung bewusster- und unbewusster Kaufabsichten, sowie über
vermeintlich rationale und emotional getriebene Entscheidungen. Dr.
Hans-Georg Häusel https://www.haeusel.com GoYa! ︎Schaut gerne auf
unserer Website vorbei: https://www.goya.eu ︎Hier könnt ihr
kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren:
https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing GoYa! Social Media
︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de ︎Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/ ︎Facebook
: https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ︎Clubhouse:
@goya_agentur ︎Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: