#11 Mövenpick – ein 73 Jahre altes Start-up-Unternehmen

#11 Mövenpick – ein 73 Jahre altes Start-up-Unternehmen

zu Gast: Steffen Rütter - Sales and Licensing Director bei Mövenpick
47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Seit 73 Jahren ist die Dachmarke Mövenpick in den Regalen, der
Gastronomie und im Hotelgewerbe für viele Konsumenten nicht mehr
wegzudenken. Sei es Eis, Joghurt oder Marmelade – jeder kennt
Mövenpick. Umso spannender, dass wir in dieser Folge mit dem
Top-Manager der Mövenpick Holding AG, Steffen Rutter, die
Möglichkeit haben, hinter die Kulissen des Familienunternehmens zu
schauen. So sprechen wir u. a. über den aktuellen Markenrelaunch.
Wie kam es zu dieser Markenaktualisierung? Des Weiteren sprechen
wir über die Positionierung als Premiummarke, über die emotionale
Bindung von Kunden und Mitarbeitern und und und … Steffen Rutter:
https://www.linkedin.com/in/steffenrutter/?originalSubdomain=ch
GoYa! ︎Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu
︎Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“
abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing GoYa!
Social Media ︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de
︎Linkedin: https://www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/
︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ︎Clubhouse:
@goya_agentur ︎Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: