Conversionrate-Optimierung für mehr Bestellungen im Onlineshop und maximalen ROAS im Marketing

Conversionrate-Optimierung für mehr Bestellungen im Onlineshop und maximalen ROAS im Marketing

15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Tolle Produkte, großartige Werbeanzeigen und doch zu wenige
Bestellungen. Klare Diagnose: Es liegt am Shop. Er schafft es
einfach nicht gut genug, die Kunden vom Kauf zu überzeugen. Ein
großer Baustein der Shop-Optimierung ist die
"Conversionrate-Optimierung" - kurz CRO. In dieser Folge der Social
eCommerce Show gehen ich mit Dir die wichtigsten CRO-Punkte durch.
Unseren kostenlosen CRO-Guide erhältst Du hier auch hier:
www.alexander-schwarzkopf.de/guides/cro
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
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Du hörst gerne Podcast? Hier gibt es für Dich wöchentlich unsere
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.

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