#5 Ehrmann – keiner macht mich mehr an? Über Innovationen im FMCG-Bereich

#5 Ehrmann – keiner macht mich mehr an? Über Innovationen im FMCG-Bereich

zu Gast: Jürgen Tauber - Vorstand Marketing & Sales bei der Familien-Molkerei Ehrmann
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die FMCG-Branche ist von einer hohen Rotation im Verkaufsregal
sowie von einer starken Wettbewerbsintensität geprägt. Doch ist die
Branche auch so innovativ, wie man vermuten könnte? Wir fragen beim
Vorstand Marketing-Vertrieb einer der führenden Molkereien
Deutschlands nach: Jürgen Taubert von Ehrmann. Er blickt auf
aktuellen Erfolgsstories und Foodhypes, wie beispielsweise High
Protein, und spricht offen über die lokalen sowie globalen
Herausforderungen für das Unternehmen Ehrmann. Außerdem verrät er
uns sein persönliches Erfolgsrezept als langjähriger Vorstand in
einem global agierenden Familienunternehmen. Ehrmann:
https://www.ehrmann.de Jürgen Taubert:
https://de.linkedin.com/in/juergen-taubert-4651508 GoYa! ︎ Schaut
gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu ︎ Hier könnt
ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren:
https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing GoYa! Social Media
︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de ︎Linkedin:
https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur ︎Facebook :
https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ︎Clubhouse:
@goya_agentur ︎Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: