Diese Kennzahl wird vernachlässigt (ist aber entscheidend!), wenn Du mit Deinem Onlineshop wachsen willst!
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der durchschnittliche Bestellwert ist einer der wichtigsten
Kennzahlen in Deinem Onlineshop, aber gleichzeitig wird er
erstaunlich oft vernachlässigt. Während sich alle auf die
Conversionrate oder die Klickraten ihrer Werbeanzeigen
konzentrieren, vergessen sie, wie viel Einfluss ein hoher AOV
(Average Order Value) auf ihren Erfolg hat! In dieser Folge der
Social eCommerce Show erkläre ich Dir alle Details und zeige Wege
auf, um den AOV zu erhöhen.
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Du hörst gerne Podcast? Hier gibt es für Dich wöchentlich unsere
Social eCommerce für unterwegs! Apple:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/social-ecommerce-show/id1590335752
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1XmCxH8VFGgUghkRTjSSMT?si=TaIuV6XsTQOVMpw_5FG1EQ
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LInkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
Kennzahlen in Deinem Onlineshop, aber gleichzeitig wird er
erstaunlich oft vernachlässigt. Während sich alle auf die
Conversionrate oder die Klickraten ihrer Werbeanzeigen
konzentrieren, vergessen sie, wie viel Einfluss ein hoher AOV
(Average Order Value) auf ihren Erfolg hat! In dieser Folge der
Social eCommerce Show erkläre ich Dir alle Details und zeige Wege
auf, um den AOV zu erhöhen.
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Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
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Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
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Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
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