Folge #8 – Was wäre, wenn Marken noch mächtiger werden?

Folge #8 – Was wäre, wenn Marken noch mächtiger werden?

Über Markenstärke, Markenpotentiale und Kommunikation mit Konsumenten
9 Minuten
Podcast
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Der Podcast für erfolgreiche Unternehmer*innen und Führungskräfte

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für vier von fünf Konsumenten ist die Marke kaufentscheidendes
Argument. Aus der Sicht der Konsumenten sind jedoch 70 Prozent der
Marken überflüssig. Deine Marke sollte zu den 30 relevanten Prozent
gehören. Eine Marke, die es geschafft hat, sich komplett neu
aufzustellen, ist Jägermeister - vom angestaubten Digestif zum
Szenegetränk. Neben einer klaren Vision waren die direkte
Kommunikation und Interaktion mit den Konsumenten beispielsweise
auf Festivals ausschlaggebend. Was kann Dein Unternehmen von
anderen abheben? Welche Geschichte erzählt Deine Marke? Lass uns
aus verschiedenen Perspektiven einfach überlegen, wie unsere
zukünftige Welt aussehen kann, was einzelne Trends verursachen
können und welche Auswirkungen dieses Szenario auf mittelständische
Unternehmen haben könnte. Perspektivendifferenzierer Johannes
Josnik weckt bei mittelständischen Unternehmern die Lust auf Trends
und macht Unbekanntes greifbar. Finden wir gemeinsam heraus wie Du
als Unternehmer diese Welt aktiv gestalten und verändern kannst!
Bei Fragen, Anregungen und Feedback schreib uns gerne an
josnik@weissman.de

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