BNF046 - Content-Marketing neu gedacht - Jennifer Lachman Teil 1
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Jennifer Lachman ist Chefredakteurin von Xing Klartext. Sie
erzählt uns, warum das soziale Netzwerk überhaupt Klartext
angefangen hat und welchen Content die Seite bringt. Warum ist
der Dialog mit den Mitgliedern so wertvoll? Was passiert durch
einen Diskurs? Welche Themen eignen sich besonders für die neue
Form des Content-Marketings? Wir reden über das aktuelle Thema
Jan Böhmermann und weshalb ein solches auf Klartext erscheint.
Mehr Infos zum Podcast, Klartext und Jennifer Lachman
unter: www.brightnewfuture.de #BNF
https://www.xing.com/news/klartext
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 6 Jahren
20 Minuten
vor 6 Jahren
21 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)