Bernhard Brugger, CEO PAYBACK
„Ich davon überzeugt, dass wir nach der Zäsur, die wir jetzt
hatten, wirklich eine Zeitenwende erleben.“ Bernhard Brugger, CEO
von Payback, teilt im Gespräch mit Johannes Trenka seinen Einblick
in die Trends des Konsumentenverhaltens, die im...
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ich davon überzeugt, dass wir nach der Zäsur, die wir jetzt
hatten, wirklich eine Zeitenwende erleben.“ Bernhard Brugger, CEO
von Payback, teilt im Gespräch mit Johannes Trenka seinen
Einblick in die Trends des Konsumentenverhaltens, die im Zuge der
Pandemie eine besondere Dynamik erfahren haben. Welche Schlüsse
zieht Payback daraus und welche Strategien entwickelt das
Unternehmen für den Partnerverbund? Wie muss sich der Handel
zukünftig aufstellen und wie kann Payback hier als
Multichannel-Marketing-Plattform unterstützen? Vor welchen
Herausforderungen steht Data-driven Marketing in Deutschland?
Diese und weitere spannende Fragen diskutiert Johannes Trenka mit
seinem Gast in diesem Podcast.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
27 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)