Martijn ten Brink, CEO Mazda
„Ich glaube, dass das für uns ein neues Spiel ist. Und da können
wir viel lernen.“ Martijn ten Brink, CEO von Mazda Europe, spricht
mit Christian Kleikamp über die Transformation der Autoindustrie,
europäische Nachhaltigkeitsziele, neue...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ich glaube, dass das für uns ein neues Spiel ist. Und da können
wir viel lernen.“ Martijn ten Brink, CEO von Mazda Europe,
spricht mit Christian Kleikamp über die Transformation der
Autoindustrie, europäische Nachhaltigkeitsziele, neue Regeln, Car
Connectivity, Partnerschaften und die Vision von Mazda Europe.
Sind globale oder lokale Strategien gefragt? Welche Rolle spielen
die Firmenstruktur und Firmenkultur bei der Gestaltung des Weges?
Wie werden sich Führung und Zusammenarbeit verändern? Und was ist
eigentlich der Mukainada Spirit?
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
27 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)