Martijn ten Brink, CEO Mazda

Martijn ten Brink, CEO Mazda

„Ich glaube, dass das für uns ein neues Spiel ist. Und da können wir viel lernen.“ Martijn ten Brink, CEO von Mazda Europe, spricht mit Christian Kleikamp über die Transformation der Autoindustrie, europäische Nachhaltigkeitsziele, neue...
34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

„Ich glaube, dass das für uns ein neues Spiel ist. Und da können
wir viel lernen.“ Martijn ten Brink, CEO von Mazda Europe,
spricht mit Christian Kleikamp über die Transformation der
Autoindustrie, europäische Nachhaltigkeitsziele, neue Regeln, Car
Connectivity, Partnerschaften und die Vision von Mazda Europe.
Sind globale oder lokale Strategien gefragt? Welche Rolle spielen
die Firmenstruktur und Firmenkultur bei der Gestaltung des Weges?
Wie werden sich Führung und Zusammenarbeit verändern? Und was ist
eigentlich der Mukainada Spirit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: