Dividenden-Strategie: es kann nur eine geben ...

Dividenden-Strategie: es kann nur eine geben ...

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dividenden sind Ausschüttungen, die ich von einem Unternehmen
erhalte. Das ist zuerst einmal weder gut noch schlecht, zumindest
mal ist der Begriff „Dividendenaktie" keiner, den man mit einem
Qualitätsurteil irgend einer Art verwechseln sollte. Es gibt eine
Strategie in der Geldanlage, bei der Dividenden eine wirklich große
und wichtige Rolle spielen. Diese Strategie möchte ich Euch heute
vorstellen. Ich möchte aber auch ganz klar sagen, in welchen Fällen
es keinen Sinn macht, überwiegend auf Dividendenaktien zu setzen -
zumindest nicht, wenn es einem dabei genau diesen Prozess der
Ausschüttung der Unternehmensgewinne geht. Schau Dir hier die
neue Aktion der Rendite-Spezialisten
an: https://www.rendite-spezialisten.de/aktion  
 TIPP:
Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co.
– 100% gratis: https://erichsen-report.de/ Viel Freude beim
Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich
sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast
bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie
ihr Geld mit Rendite anlegen können.  Mein
YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld 
 Folge
meinem
LinkedIn-Account: https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/ 

Folge mir bei
Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/  

Folge meinem
Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars Die
verwendete Musik wurde
unter www.soundtaxi.net lizensiert.  Quelle der
Audio-Zitate: YouTube-Kanal: Bloomberg Television Coca-Cola Keeps
Raising Prices, Delivers Revenue Growth
https://www.youtube.com/watch?v=B0eWBGfyIv4 Abgerufen am:
28.08.2023 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen
Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine
geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar.
Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: