Professionelles Leadmanagement im Autohaus - mit dem richtigen Tool Umsatzchancen nutzen.

Professionelles Leadmanagement im Autohaus - mit dem richtigen Tool Umsatzchancen nutzen.

Wie Autohäuser ihr Leadmanagement einfach und unkompliziert professionalisieren können.
12 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Leadmanagement im Autohaus - der Prozess, der die Annahme und
Bearbeitung von Anfragen bis hin zum Verkaufsabschluss
zusammenfasst, wird trotz einer Vielzahl von Software-Lösungen in
vielen Autohäusern noch intransparent und ohne definierten Ablauf
gemanagt. Auf diesem Weg gehen Kunden und damit Geschäft verloren.
Peter Rothgänger hat ein systemunabhängiges und leicht
verständliches, webbasiertes Tool entwickelt, das eingehende Leads
verwaltet und die jeweiligen Aktivitäten verfolgt. Aufträge werden
schnell, effizient und transparent bearbeitet. Umsatzchancen können
so besser genutzt und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: