Das Netflix der Autoindustrie: Warum das Markenerlebnis im Vordergrund stehen sollte.
Im Interview mit Alain Visser
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge sprechen wir mit dem Gründer und CEO der Marke
Lynk & Co, Alain Visser. Seine Vision: Weg von klassischen
Autohäusern und hin zu einer Community mit dem Fokus auf
stressfreie Mobilität. Dabei setzt die Marke auf unkomplizierte
Prozesse. Schwarz oder Blau – zwei einfache Optionen für ein
persönliches Rundum-Sorglos Paket! Nur ein paar Klicks und ein
brandneuer, vollausgestatteter Hybrid wird frisch von der Fabrik
direkt zum Kunden vor die Haustür geliefert. Und das Beste: Das
Auto kommt inklusive Versicherungen, Wartungsservices und einer
Club Membership, was nicht nur den Händler als Zwischenschritt
spart, sondern auch lästigen Papierkram!
… Neugierig geworden? Dann reinhören und mehr über Alain erfahren
und warum er sein Modell als „das Netflix der Autoindustrie“
bezeichnet.
Oder gleich einen Club in Deutschland besuchen:
https://www.lynkco.com/de-de
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)