Das Netflix der Autoindustrie: Warum das Markenerlebnis im Vordergrund stehen sollte.

Das Netflix der Autoindustrie: Warum das Markenerlebnis im Vordergrund stehen sollte.

Im Interview mit Alain Visser
28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge sprechen wir mit dem Gründer und CEO der Marke
Lynk & Co, Alain Visser. Seine Vision: Weg von klassischen
Autohäusern und hin zu einer Community mit dem Fokus auf
stressfreie Mobilität. Dabei setzt die Marke auf unkomplizierte
Prozesse. Schwarz oder Blau – zwei einfache Optionen für ein
persönliches Rundum-Sorglos Paket! Nur ein paar Klicks und ein
brandneuer, vollausgestatteter Hybrid wird frisch von der Fabrik
direkt zum Kunden vor die Haustür geliefert. Und das Beste: Das
Auto kommt inklusive Versicherungen, Wartungsservices und einer
Club Membership, was nicht nur den Händler als Zwischenschritt
spart, sondern auch lästigen Papierkram!


… Neugierig geworden? Dann reinhören und mehr über Alain erfahren
und warum er sein Modell als „das Netflix der Autoindustrie“
bezeichnet.


Oder gleich einen Club in Deutschland besuchen:
https://www.lynkco.com/de-de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: