#049 - Wie man Markenwahrnehmung und Markenerfolg messbar macht - Interview mit Prof. Dr. Victoria Bertels
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Vertriebsstrategien und Positionierung für moderne Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer
Beschreibung
vor 1 Jahr
Prof. Dr. Victoria Bertels ist Professorin an der Technischen
Hochschule Aschaffenburg, wo sie sich mit Marketing, quantitativen
Methoden der Betriebswirtschaft und Marktforschung befasst und hat
vor Kurzem zusätzlich das Institut für Mittelstandsmanagement
gegründet. Wir freuen uns, dass sie Gast dieser Folge ist und ihr
Wissen mit uns teilt. Sie zeigt dir unter anderem, wie man
Markenwahrnehmung und Markenerfolg messbar machen kann, damit du
durch positive Markenwahrnehmung aufgrund von dadurch entstehender
Kundenbindung einen Wettbewerbsvorteil erlangst. Shownotes:
Website: https://jjzeiser.de/ Kontaktformular:
https://jjzeiser.de/kontakt/
Hochschule Aschaffenburg, wo sie sich mit Marketing, quantitativen
Methoden der Betriebswirtschaft und Marktforschung befasst und hat
vor Kurzem zusätzlich das Institut für Mittelstandsmanagement
gegründet. Wir freuen uns, dass sie Gast dieser Folge ist und ihr
Wissen mit uns teilt. Sie zeigt dir unter anderem, wie man
Markenwahrnehmung und Markenerfolg messbar machen kann, damit du
durch positive Markenwahrnehmung aufgrund von dadurch entstehender
Kundenbindung einen Wettbewerbsvorteil erlangst. Shownotes:
Website: https://jjzeiser.de/ Kontaktformular:
https://jjzeiser.de/kontakt/
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 6 Monaten
19 Minuten
vor 6 Monaten
45 Minuten
vor 6 Monaten
50 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)