Business TV: Setzen Sie auf Push- oder Pull-Marketing?
Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Schuhe kaufen. Aber dann
dieses Angebot mit 40% Rabatt. Unser Kaufverhalten ist ziemlich
voraussagbar. Jedes Unternehmen nutzt hierbei eine eigene
Strategie: entweder Push- oder Pull-Marketing. Was das heißt,
erfah
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Schuhe kaufen. Aber dann
dieses Angebot mit 40% Rabatt. Unser Kaufverhalten ist ziemlich
voraussagbar. Jedes Unternehmen nutzt hierbei eine eigene
Strategie: entweder Push- oder Pull-Marketing. Was das heißt,
erfahren Sie heute in der neuen Folge von “Sie sind die
Marke!”. In dieser Folge erfahren Sie: Was der Unterschied
zwischen Push- und […]
Der Beitrag Business TV: Setzen Sie auf Push- oder
Pull-Marketing? erschien zuerst im Business Blog von Rainer
Wälde.
Weitere Episoden
vor 7 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)