Brand Purpose oder Brand Bullshit?
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Purpose Driven Branding, also Marken, die einen
Zweck haben, der einer Sache dient, die größer ist, als sie
selbst, wird immer wichtiger. Mit dem Vormarsch von AI-Tools wie
Midnight oder Chat GPT wird es zunehmend schwieriger, sich von
anderen abzuheben und sich als Marke zu etablieren. Echte,
ehrliche Substanz ist etwas, womit man sich deutlich von anderen
unterscheidet.
Wings for Life hat 2022 über 4,7 Millionen € im letzten Jahr an
Spenden für die Rückenmarksforschung eingebracht. Das zeigt, dass
es möglich ist, als Brand im wahrsten Sinne des Wortes, etwas zu
bewegen und einen guten Zweck zu unterstützen.
Sogar Nicht-Läufer.Ob als Individuum oder als Organisation, es
geht darum, sich von anderen abzuheben und eine eigene Identität
zu schaffen. Nur so kann man im Zeitalter von AI-Tools und
generativer künstlicher Intelligenz eine erfolgreiche Marke
etablieren.
#personalbranding #brandpurpose #kommunikation
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 8 Monaten
42 Minuten
vor 9 Monaten
41 Minuten
vor 9 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)