Beschreibung

vor 1 Jahr

Hast du schon einmal davon gehört, dass man "Gutes tun und
darüber reden" soll? Genau darum geht es in einem alten Buch von
Georg Volkmar Graf Zvezard, dem ehemaligen Kommunikationschef der
BASF. Ich bin gerade von einem großartigen Workshop
zurückgekehrt, bei dem ich die Chance hatte, ein Brand Audit bei
einer Steuerberatungskanzlei zu präsentieren. Du denkst
vielleicht, dass das langweilig klingt, aber diese Kanzlei ist
anders. Sie ist innovativ, sie denkt digital und arbeitet mit
ihren Klienten daran, Prozesse zu automatisieren und den Workload
zu verringern.


Gemeinsam haben wir an der Entwicklung und Positionierung ihrer
Marke gearbeitet und sie heute über die Wahrnehmung ihrer Marke
von außen informiert. Oft begegne ich Unternehmen, die großartige
Arbeit leisten, aber nicht darüber sprechen. Diese Kanzlei ist
ein Paradebeispiel dafür, dass es wichtig ist, über das Gute, das
man tut, zu sprechen und seine Marke zu entfachen.


Key Learnings:


"Gutes tun und darüber reden" ist ein wichtiger Aspekt im
Branding

Innovative und digitale Unternehmen haben einen Vorteil in
ihrer Branche

Es ist wichtig, über die eigene Marke zu sprechen, um sie zu
entfachen



Handlungsempfehlungen:


Setze dir das Ziel, über das Gute, das du tust, zu sprechen

Überlege, wie du deine Marke entfachen und sichtbar machen
kannst

Investiere in innovative und digitale Technologien, um einen
Vorteil in deiner Branche zu haben



Fazit: Branding ist wie ein Feuer, das dein Unternehmen entfacht.
Indem du Gutes tust und darüber sprichst, kannst du deine Marke
stärken und sichtbar machen. Innovative und digitale Technologien
können dir dabei helfen, einen Vorteil in deiner Branche zu
haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: