Einfach mal so tun, als ob – Dominik Lukeš über KI in der Hochschullehre

Einfach mal so tun, als ob – Dominik Lukeš über KI in der Hochschullehre

In der sechsten Folge unseres Podcasts unterhält sich Birgit Hawelka mit Dominik Lukeš (Universität Oxford) darüber, wie künstliche Intelligenz die Zukunft der Hochschullehre beeinflussen könnte. Dominik Lukes arbeitet am Zentrum für Lehren und Lernen an
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Einblicke in aktuelle hochschuldidaktische Fragen

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der sechsten Folge unseres Podcasts unterhält sich Birgit
Hawelka mit Dominik Lukeš (Universität Oxford) darüber, wie
künstliche Intelligenz die Zukunft der Hochschullehre beeinflussen
könnte. Dominik Lukes arbeitet am Zentrum für Lehren und Lernen an
der Universität von Oxford. Er erforscht und lehrt unter anderem,
wie Technologie die Produktivität beim akademischen Lesen,
Schreiben und Organisieren […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: