Wenn man mal gewinnt und mal die anderen verlieren.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Beim sogenannten Ambush Marketing nutzt man z.B. sportliche
Großereignisse, um in dessen Umfeld zu werben ohne selber als
Sponsor o.ä. involviert zu sein. Wo hier die rechtlichen Grenzen
sein können und wie unterschiedlich ähnlich gelagerte Fälle bei
Gericht entschieden werden, darüber sprechen wir in dieser Folge.
Großereignisse, um in dessen Umfeld zu werben ohne selber als
Sponsor o.ä. involviert zu sein. Wo hier die rechtlichen Grenzen
sein können und wie unterschiedlich ähnlich gelagerte Fälle bei
Gericht entschieden werden, darüber sprechen wir in dieser Folge.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 6 Monaten
45 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)