Yamo: Neue Ideen für Babybrei

Yamo: Neue Ideen für Babybrei

Tobias Gunzenhauser, Co-Founder und CEO von Yamo über Geheimrezepte für Babynahrung und prominente Investoren.
27 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In der dritten Folge der neuen Handelszeitung Startup-Serie
«upbeat» sprechen wir mit Tobias Gunzenhauser, CEO von Yamo.
Das Startup aus Zug hat sich auf besonders gesunde und nachhaltige
Babynahrung spezialisiert. Ein Markt, bei dem das Jungunternehmen
gegen riesige Player kämpfen muss. Mit ihrer Methode der
vitaminschonenden Kaltpressung, glauben Gunzenhauser und sein Team,
dass das zu schaffen ist. Der upbeat-Podcast ist Teil einer
360-Grad Serie - mehr Infos zu Yamo finden Sie unter
handelszeitung.ch/upbeat. Hosted on Acast. See acast.com/privacy
for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: