#172 Timo Hildebrand: Vom Fußballnationaltorhüter zum erfolgreichen Unternehmer und Investor
Timo Hildebrand hat als Fußballprofi mehr als 300 Bundesliga-Spiele
absolviert und mit dem VfB Stuttgart 2007 die deutsche
Meisterschaft gewonnen. Inzwischen startet der ehemalige
Nationaltorhüter als Gründer und Investor durch. Sein erstes...
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
Timo Hildebrand hat als Fußballprofi mehr als 300 Bundesliga-Spiele
absolviert und mit dem VfB Stuttgart 2007 die deutsche
Meisterschaft gewonnen. Inzwischen startet der ehemalige
Nationaltorhüter als Gründer und Investor durch. Sein erstes
Start-up-Investment konnte seinen Umsatz in den vergangenen Jahren
auf über 30 Millionen Euro versechsfachen. Unser heutiger
Podcast-Supporter ist Media Impact und das Sportkompetenz Zentrum
der Axel Springer SE. Unter dem Motto „Die Bundesliga neu erleben“
wollen die beiden Partner ab der Saison 2021/22 neue Maßstäbe in
der Berichterstattung und Vermarktung der Fußball-Bundesliga
setzen. Ziel ist es schneller, innovativer, meinungsstärker und
Dank Digital-out-of-Home-Rechten auch auf mehr Touchpoints denn je
sichtbar zu sein. Mehr Infos gibt es auf
https://www.mediaimpact.de/de/portfolio/bundesliga Danke für
deine Podcast Bewertung unter:
getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über Feedback
zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen oder
Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | Apple
Podcast | Android | Soundcloud
absolviert und mit dem VfB Stuttgart 2007 die deutsche
Meisterschaft gewonnen. Inzwischen startet der ehemalige
Nationaltorhüter als Gründer und Investor durch. Sein erstes
Start-up-Investment konnte seinen Umsatz in den vergangenen Jahren
auf über 30 Millionen Euro versechsfachen. Unser heutiger
Podcast-Supporter ist Media Impact und das Sportkompetenz Zentrum
der Axel Springer SE. Unter dem Motto „Die Bundesliga neu erleben“
wollen die beiden Partner ab der Saison 2021/22 neue Maßstäbe in
der Berichterstattung und Vermarktung der Fußball-Bundesliga
setzen. Ziel ist es schneller, innovativer, meinungsstärker und
Dank Digital-out-of-Home-Rechten auch auf mehr Touchpoints denn je
sichtbar zu sein. Mehr Infos gibt es auf
https://www.mediaimpact.de/de/portfolio/bundesliga Danke für
deine Podcast Bewertung unter:
getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über Feedback
zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen oder
Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | Apple
Podcast | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)