#160 Robert Zitzmann: Streitgespräch über Tech, Kultur und Kommerz im Sport

#160 Robert Zitzmann: Streitgespräch über Tech, Kultur und Kommerz im Sport

Insbesondere der Fußball sieht sich zuletzt immer häufiger dem Vorwurf ausgesetzt, sich von der Basis – seinen Fans – zu entfernen. Ein Hauptkritikpunkt: die zunehmende Kommerzialisierung. Warum Clubs lieber ihre Marke statt digitaler Exzellenz...
58 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Insbesondere der Fußball sieht sich zuletzt immer häufiger dem
Vorwurf ausgesetzt, sich von der Basis – seinen Fans – zu
entfernen. Ein Hauptkritikpunkt: die zunehmende Kommerzialisierung.
Warum Clubs lieber ihre Marke statt digitaler Exzellenz in den
Mittelpunkt stellen sollten und wie der vielgenutzte „Fan-centric
Approach“ im Widerspruch zu derzeitigen Entwicklungen steht,
erklärt Robert Zitzmann, Geschäftsführer von Jung von Matt Sports,
im SPONSORs-Podcast. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de  Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast  Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: