#135 Thomas de Buhr: Dazn stößt Sky vom Fußballthron
Der Streaming-Anbieter Dazn gehört ohne Zweifel zu den Gewinnern
der nationalen Medienrechtevergabe der Deutschen Fußball Liga
(DFL). Der Sender wird ab der Saison 2021/22 seinen Abonnenten an
zwei Tagen bis zu vier Bundesliga-Partien pro Spieltag...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Streaming-Anbieter Dazn gehört ohne Zweifel zu den Gewinnern
der nationalen Medienrechtevergabe der Deutschen Fußball Liga
(DFL). Der Sender wird ab der Saison 2021/22 seinen Abonnenten an
zwei Tagen bis zu vier Bundesliga-Partien pro Spieltag live
anbieten. Im Gespräch mit Philipp Klotz spricht
Dazn-DACH-Geschäftsführer Thomas de Buhr über das erworbene
Rechtepaket, die Ziele des Streaming-Anbieters und den Einfluss der
Corona-Pandemie auf die Auktion. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
der nationalen Medienrechtevergabe der Deutschen Fußball Liga
(DFL). Der Sender wird ab der Saison 2021/22 seinen Abonnenten an
zwei Tagen bis zu vier Bundesliga-Partien pro Spieltag live
anbieten. Im Gespräch mit Philipp Klotz spricht
Dazn-DACH-Geschäftsführer Thomas de Buhr über das erworbene
Rechtepaket, die Ziele des Streaming-Anbieters und den Einfluss der
Corona-Pandemie auf die Auktion. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)