#103 Die Sportsbiz-News der Woche und Instagram ohne Likes
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt im neuesten Podcast
mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
steht zunächst der Abgang von Sky-CEO Carsten Schmidt im
Mittelpunkt. Außerdem besprechen die beiden die...
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt im neuesten Podcast
mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
steht zunächst der Abgang von Sky-CEO Carsten Schmidt im
Mittelpunkt. Außerdem besprechen die beiden die vieldiskutierte
Partnerschaft des IOC mit Airbnb sowie die Verlängerung von
Borussia Dortmund mit Ausrüster Puma. Schließlich geht es um ein
Thema aus den sozialen Medien. Auch in Deutschland testet Instagram
momentan den Feed ohne öffentliche Likes. Was bedeutet das für die
Social-Media-Strategien von Organisationen aus dem Sportbusiness?
Alle Themen des Podcasts im Überblick: CEO Carsten Schmidt
verlässt Sky (1:40) Der BVB und Puma verlängern ihre Zusammenarbeit
(4:25) Der Ausrüstervertrag des BVB im internationalen Vergleich
(6:10) Besonderer Deal von Airbnb und dem IOC (10:00) Neue Modelle
im Sponsoring (16:00) Instagram künftig ohne Likes (18:55) Vor- und
Nachteile des neuen Modells bei Instagram (24:30) Vorschau auf den
nächsten Podcast mit Florian Dreier, Vorstand vom 1. FC Heidenheim
(29:15) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
steht zunächst der Abgang von Sky-CEO Carsten Schmidt im
Mittelpunkt. Außerdem besprechen die beiden die vieldiskutierte
Partnerschaft des IOC mit Airbnb sowie die Verlängerung von
Borussia Dortmund mit Ausrüster Puma. Schließlich geht es um ein
Thema aus den sozialen Medien. Auch in Deutschland testet Instagram
momentan den Feed ohne öffentliche Likes. Was bedeutet das für die
Social-Media-Strategien von Organisationen aus dem Sportbusiness?
Alle Themen des Podcasts im Überblick: CEO Carsten Schmidt
verlässt Sky (1:40) Der BVB und Puma verlängern ihre Zusammenarbeit
(4:25) Der Ausrüstervertrag des BVB im internationalen Vergleich
(6:10) Besonderer Deal von Airbnb und dem IOC (10:00) Neue Modelle
im Sponsoring (16:00) Instagram künftig ohne Likes (18:55) Vor- und
Nachteile des neuen Modells bei Instagram (24:30) Vorschau auf den
nächsten Podcast mit Florian Dreier, Vorstand vom 1. FC Heidenheim
(29:15) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)