... ein Shitstorm zur feindlichen Übernahme des Belohnungszentrums? (und was hat's mit Lufthansa und dem ESG-Reporting zu tun)?

... ein Shitstorm zur feindlichen Übernahme des Belohnungszentrums? (und was hat's mit Lufthansa und dem ESG-Reporting zu tun)?

25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Fünf Tage, nachdem ich auf LinkedIn in diesem Artikel vor dem
Shitstorm-Risiko aufgrund mangelnder Glaubwürdigkeit gewarnt
hatte, traf es Lufthansa. 


Wobei, war das wirklich ein Shitstorm oder hat die Presse da nur
einen drausgemacht? Und wenn ja, was hat sie dazu getrieben? Die
feindliche Übernahme des Belohnungszentrums oder die
Konditionierung auf eine höhere Shitstorm-Neigung?


Hier der Artikel, in dem ich wiederum auf LinkedIn das #lovehansa
Dilemma beleuchte. 


Und... tadaaaa: 


Ich hab auch ein neues Buch rausgebracht und einen
Online-Kurs: 





Möchtest Du, dass Jeff Bezos noch reicher wird:
https://amzn.to/3xYmU1Y


Möchtest Du meine Kasse zum Klingeln bringen :
https://bit.ly/3xwGxNa





Wecke den Skillionär in Dir: https://payhip.com/b/Yx98R





Wie erreichst Du mich?


Per Email: angela-kosa@protonmail.com


Per WhatsApp: +34 674 773 789





#sellinglikeapple #markenintimität #skillionär

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: