#075 Die Sportsbiz-News der Woche und die Ausschreibung der Bundesliga-Medienrechte
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Die neuesten Pläne der UEFA Champions League, eine
Innovation in der DKB Handball-Bundesliga (HBL) und das...
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Die neuesten Pläne der UEFA Champions League, eine
Innovation in der DKB Handball-Bundesliga (HBL) und das Ende der
Vertragsgespräche zwischen BMW und dem FC Bayern München. Außerdem
spricht Klotz mit Redakteur Nils Lehnebach über das vorläufige
DFL-Ausschreibungskonzept für die Bundesliga-Medienrechte ab der
Saison 2021/22, welches SPONSORs jüngst exklusiv veröffentlicht
hatte. Alle Themen des Podcasts im Überblick: Die Pläne zur
Weiterentwicklung der europäischen Club-Wettbewerbe (1:28) Die DKB
Handball-Bundesliga erfasst Echtzeitdaten mit Kinexon (3:52) BMW
und FC Bayern München beenden Vertragsgespräche (4:36) Planungen
für den SPOBIS 2020 haben begonnen (5:57) Die Ausschreibung der
Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2021/22 (6:41) Die
Veränderungen im Vergleich zur aktuellen Ausschreibung (8:30) Danke
für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Die neuesten Pläne der UEFA Champions League, eine
Innovation in der DKB Handball-Bundesliga (HBL) und das Ende der
Vertragsgespräche zwischen BMW und dem FC Bayern München. Außerdem
spricht Klotz mit Redakteur Nils Lehnebach über das vorläufige
DFL-Ausschreibungskonzept für die Bundesliga-Medienrechte ab der
Saison 2021/22, welches SPONSORs jüngst exklusiv veröffentlicht
hatte. Alle Themen des Podcasts im Überblick: Die Pläne zur
Weiterentwicklung der europäischen Club-Wettbewerbe (1:28) Die DKB
Handball-Bundesliga erfasst Echtzeitdaten mit Kinexon (3:52) BMW
und FC Bayern München beenden Vertragsgespräche (4:36) Planungen
für den SPOBIS 2020 haben begonnen (5:57) Die Ausschreibung der
Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2021/22 (6:41) Die
Veränderungen im Vergleich zur aktuellen Ausschreibung (8:30) Danke
für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)