#067 Die Sportsbiz-News der Woche und die Relevanz von Instagram-Stories für Marken
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Finanzzahlen der FIFA, der
Rekordumsatz des FC Schalke 04 und die Bandenwerbung von...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Finanzzahlen der FIFA, der
Rekordumsatz des FC Schalke 04 und die Bandenwerbung von Netflix in
der Bundesliga. Außerdem sprechen die beiden über die Bedeutung von
Stories in sozialen Medien. Insbesondere bei Instagram sind die 24
Stunden verfügbaren Videos und Bilder eine wichtige Option für
Marken. Eine passende Studie liefert dazu spannende Erkenntnisse.
Alle Themen des Podcasts im Überblick: FIFA mit Rekordumsatz
von 4,6 Milliarden Euro (2:02) Netflix wirbt mit Bandenwerbung in
der Bundesliga (6:01) Neuer Trend: Sport-Dokus von
Streaminganbietern (7:55) Der Rekordumsatz von Schalke 04 (8:55)
Was sind Stories in Social Media? (11:11) Die Vorteile von Stories
gegenüber normalen Posts (16:55) Ergebnisse der „Fanpage
Karma“-Studie zu Instagram-Stories (18:04) Nützliche Tipps zur
Nutzung von Stories (20:40) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Finanzzahlen der FIFA, der
Rekordumsatz des FC Schalke 04 und die Bandenwerbung von Netflix in
der Bundesliga. Außerdem sprechen die beiden über die Bedeutung von
Stories in sozialen Medien. Insbesondere bei Instagram sind die 24
Stunden verfügbaren Videos und Bilder eine wichtige Option für
Marken. Eine passende Studie liefert dazu spannende Erkenntnisse.
Alle Themen des Podcasts im Überblick: FIFA mit Rekordumsatz
von 4,6 Milliarden Euro (2:02) Netflix wirbt mit Bandenwerbung in
der Bundesliga (6:01) Neuer Trend: Sport-Dokus von
Streaminganbietern (7:55) Der Rekordumsatz von Schalke 04 (8:55)
Was sind Stories in Social Media? (11:11) Die Vorteile von Stories
gegenüber normalen Posts (16:55) Ergebnisse der „Fanpage
Karma“-Studie zu Instagram-Stories (18:04) Nützliche Tipps zur
Nutzung von Stories (20:40) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)