#065 Die Sportsbiz-News der Woche und Verhandlungen über 40 Millionen Euro in der Bundesliga
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in unserer neuen
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
besonders im Fokus: Der bevorstehende Millionen-Deal zwischen BMW
und dem FC Bayern München sowie die zukünftige...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in unserer neuen
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
besonders im Fokus: Der bevorstehende Millionen-Deal zwischen BMW
und dem FC Bayern München sowie die zukünftige Erlebniswelt des
Clubs in der Münchner Innenstadt. Anschließend spricht Klotz mit
SPONSORs-Redakteur Gabriel Wagner über die größten auslaufenden
Sponsoringverträge der Fußballerst- und Zweitligisten. Diese haben
einen Bestandswert von rund 40 Millionen Euro. Welche werden
fortgesetzt und welche laufen aus? Alle Themen des Podcasts im
Überblick: BMW steigt beim FC Bayern München ein (2:00) Die neuer
Erlebniswelt des FC Bayern auf 3500 Quadratmetern (6:50) Volkswagen
launcht ersten Spot mit dem DFB (7:50) 40 Millionen Euro: Die
offenen Verträge der Clubs (10:00) Vier vakante Trikotsponsorships
in der Bundesliga (10:45) Alle wissenswerte Zahlen auf SPONSORs
Data (11:35) Großer Gap zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga
(13:00) Werden die Verträge in der Bundesliga und 2. Bundesliga
verlängert? (14:30) Ärmel im Fokus: Was passiert nach zwei Jahren?
(16:10) Keine offenen Ausrüstermandate (19:30) Vakanzen bei den
Naming-Rights: SCF, HSV und FCM (21:00) Lagardère, Infront und Co.:
Wenig Vakanzen bei den Vermarktern (25:00) Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei
besonders im Fokus: Der bevorstehende Millionen-Deal zwischen BMW
und dem FC Bayern München sowie die zukünftige Erlebniswelt des
Clubs in der Münchner Innenstadt. Anschließend spricht Klotz mit
SPONSORs-Redakteur Gabriel Wagner über die größten auslaufenden
Sponsoringverträge der Fußballerst- und Zweitligisten. Diese haben
einen Bestandswert von rund 40 Millionen Euro. Welche werden
fortgesetzt und welche laufen aus? Alle Themen des Podcasts im
Überblick: BMW steigt beim FC Bayern München ein (2:00) Die neuer
Erlebniswelt des FC Bayern auf 3500 Quadratmetern (6:50) Volkswagen
launcht ersten Spot mit dem DFB (7:50) 40 Millionen Euro: Die
offenen Verträge der Clubs (10:00) Vier vakante Trikotsponsorships
in der Bundesliga (10:45) Alle wissenswerte Zahlen auf SPONSORs
Data (11:35) Großer Gap zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga
(13:00) Werden die Verträge in der Bundesliga und 2. Bundesliga
verlängert? (14:30) Ärmel im Fokus: Was passiert nach zwei Jahren?
(16:10) Keine offenen Ausrüstermandate (19:30) Vakanzen bei den
Naming-Rights: SCF, HSV und FCM (21:00) Lagardère, Infront und Co.:
Wenig Vakanzen bei den Vermarktern (25:00) Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)