#059 SPOBIS-Special: Der Medienmarkt der Zukunft
Die Digitalisierung verändert den Medienmarkt fortlaufend und
nachhaltig. Welche Geschäftsmodelle setzen sich in den kommenden
fünf Jahren durch – und welche Medienmarken sind damit künftig
für Rechtehalter relevant? Dieses Thema wurde...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Digitalisierung verändert den Medienmarkt fortlaufend und
nachhaltig. Welche Geschäftsmodelle setzen sich in den kommenden
fünf Jahren durch – und welche Medienmarken sind damit künftig
für Rechtehalter relevant? Dieses Thema wurde beim SPOBIS 2019 von
Susanne Aigner-Drews (Geschäftsführerin Discovery Communications
DACH), Thomas de Buhr (Executive Vice President DACH Dazn),
Jochen Lösch (Partner JL Sports Investment) und Holger Blask
(Direktor Audiovisuelle Rechte & Mitglied der Geschäftsleitung
DFL) diskutiert. Alle Themen des Podcasts im Überblick: Der
Medienmarkt-Talk beim SPOBIS 2019 (5:00) „Eine permanente Analyse“
(7:00) eSport, OTT oder Augmented Reality? (8:15) Wie sich die
Rechteausschreibungen durch neue Player verändern (11:35) „Wir sind
Teil eines globalen Unternehmens“ (14:30) Neue Konzepte sind durch
den sich verändernden Zeitgeist nötig (18:00) Die neuen
Möglichkeiten durch OTT (19:00) Die Zukunft von eSport im
Medienmarkt (22:30) Kombination von klassischem Sport und eSport in
der Zukunft (25:15) Der Blick auf den deutschen Medienmarkt aus dem
Ausland (28:00) „Wir wissen nicht, wie die Ausschreibung aussieht“
(31:15) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
nachhaltig. Welche Geschäftsmodelle setzen sich in den kommenden
fünf Jahren durch – und welche Medienmarken sind damit künftig
für Rechtehalter relevant? Dieses Thema wurde beim SPOBIS 2019 von
Susanne Aigner-Drews (Geschäftsführerin Discovery Communications
DACH), Thomas de Buhr (Executive Vice President DACH Dazn),
Jochen Lösch (Partner JL Sports Investment) und Holger Blask
(Direktor Audiovisuelle Rechte & Mitglied der Geschäftsleitung
DFL) diskutiert. Alle Themen des Podcasts im Überblick: Der
Medienmarkt-Talk beim SPOBIS 2019 (5:00) „Eine permanente Analyse“
(7:00) eSport, OTT oder Augmented Reality? (8:15) Wie sich die
Rechteausschreibungen durch neue Player verändern (11:35) „Wir sind
Teil eines globalen Unternehmens“ (14:30) Neue Konzepte sind durch
den sich verändernden Zeitgeist nötig (18:00) Die neuen
Möglichkeiten durch OTT (19:00) Die Zukunft von eSport im
Medienmarkt (22:30) Kombination von klassischem Sport und eSport in
der Zukunft (25:15) Der Blick auf den deutschen Medienmarkt aus dem
Ausland (28:00) „Wir wissen nicht, wie die Ausschreibung aussieht“
(31:15) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)