#056 Die Sportsbiz-News der Woche und exklusive Insights zur neuen SPOAC-Studie
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in unserer neuesten
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Der Sponsoring-Coup des FC Augsburg, erstmals Werbung
bei Dazn und die erfolgreiche Handball-WM....
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in unserer neuesten
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Der Sponsoring-Coup des FC Augsburg, erstmals Werbung
bei Dazn und die erfolgreiche Handball-WM. Außerdem thematisieren
Klotz und WHU-Seniorprofessor Sascha L. Schmidt die Ergebnisse der
neuen SPOAC-Studie, die belegt: Das Wachstum im Sportbusiness setzt
sich fort, die Euphorie vergangener Tage ist aber verflogen.
Alle Themen des Podcasts im Überblick: FC Augsburg und Hauptsponsor
verlängern Vertrag um zehn Jahre (1:10) Bis zu 10 Mio.: Die
TV-Quoten der Handball-WM (2:10) Dazn zeigt erstmals Werbung (5:01)
SPOAC-Studie: So sehen die Sportbusiness-Entscheider die kommenden
Jahre (6:10) War for talent: Wie kann sich das Sportbusiness gegen
andere Branchen behaupten? (9:15) Vor- und Nachteile von
Spitzensportlern im Unternehmen (11:50) Employer Branding: Wie sich
Arbeitgeber für Spitzensportler positionieren können (16:04) Fort-
und Weiterbildung im Sportbusiness (17:55) Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe auf aktuelle Themen aus dem Sportbusiness. Dabei im
Blickpunkt: Der Sponsoring-Coup des FC Augsburg, erstmals Werbung
bei Dazn und die erfolgreiche Handball-WM. Außerdem thematisieren
Klotz und WHU-Seniorprofessor Sascha L. Schmidt die Ergebnisse der
neuen SPOAC-Studie, die belegt: Das Wachstum im Sportbusiness setzt
sich fort, die Euphorie vergangener Tage ist aber verflogen.
Alle Themen des Podcasts im Überblick: FC Augsburg und Hauptsponsor
verlängern Vertrag um zehn Jahre (1:10) Bis zu 10 Mio.: Die
TV-Quoten der Handball-WM (2:10) Dazn zeigt erstmals Werbung (5:01)
SPOAC-Studie: So sehen die Sportbusiness-Entscheider die kommenden
Jahre (6:10) War for talent: Wie kann sich das Sportbusiness gegen
andere Branchen behaupten? (9:15) Vor- und Nachteile von
Spitzensportlern im Unternehmen (11:50) Employer Branding: Wie sich
Arbeitgeber für Spitzensportler positionieren können (16:04) Fort-
und Weiterbildung im Sportbusiness (17:55) Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)