#047 Dazn-DACH-Chef de Buhr: „Wir lieben auch die Bundesliga“
„Wir würden uns freuen, die Bundesliga bei uns zu haben“: Im
Podcast formuliert Thomas de Buhr dieses und weitere ambitionierte
Ziele von Dazn. Außerdem gibt der neue DACH-Chef detaillierte
Einblicke in die Strategie des aufstrebenden...
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 6 Jahren
„Wir würden uns freuen, die Bundesliga bei uns zu haben“: Im
Podcast formuliert Thomas de Buhr dieses und weitere ambitionierte
Ziele von Dazn. Außerdem gibt der neue DACH-Chef detaillierte
Einblicke in die Strategie des aufstrebenden Streaming-Diensts und
erklärt, was es mit seiner persönlichen Wandlung vom Hund zur Katze
auf sich hat. Alle Themen im Podcast mit Thomas de Buhr im
Überblick: Das ist neu beim SPONSORs-Podcast (1:00)
Ein SPOBIS-Ticket zum Early-Taif (3:00) Von welchem Job
hat de Buhr am meisten profitiert? (5:00) Branchenfremd im
klassischen Sportbusiness (7:30) Das moderne
Mediennutzungsverhalten ist gut (10:30) Erdrücken GAFA andere
Medien? (13:30) de Buhr: Vom Hund zur Katze (15:10) „Heute ist ein
anderer Anspruch da“ (19:15) Neue und zeitgemäße Mitarbeiterführung
(20:50) „Deutschland hat eine riesen Chance“ (23:00) Wo steht Dazn
mit seinem Rechteportfolio? (26:00) „Abonnentenzahlen sind eine
relevante Maßgröße“ (29:10) Das Fernziel von Dazn (32:15) Was
steckt hinter dem geplanten Verkauf von Opta? (35:00) Netflix des
Sports? „Wir haben viel mit Live-Sport zu tun“ (39:00) Mobile oder
Smart-TV? (42:30) Dazn zieht Werbung in Erwägung (45:30) Was ist
mit Randsportarten? (48:25) „Wir lieben auch die Bundesliga“
(51:50) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast formuliert Thomas de Buhr dieses und weitere ambitionierte
Ziele von Dazn. Außerdem gibt der neue DACH-Chef detaillierte
Einblicke in die Strategie des aufstrebenden Streaming-Diensts und
erklärt, was es mit seiner persönlichen Wandlung vom Hund zur Katze
auf sich hat. Alle Themen im Podcast mit Thomas de Buhr im
Überblick: Das ist neu beim SPONSORs-Podcast (1:00)
Ein SPOBIS-Ticket zum Early-Taif (3:00) Von welchem Job
hat de Buhr am meisten profitiert? (5:00) Branchenfremd im
klassischen Sportbusiness (7:30) Das moderne
Mediennutzungsverhalten ist gut (10:30) Erdrücken GAFA andere
Medien? (13:30) de Buhr: Vom Hund zur Katze (15:10) „Heute ist ein
anderer Anspruch da“ (19:15) Neue und zeitgemäße Mitarbeiterführung
(20:50) „Deutschland hat eine riesen Chance“ (23:00) Wo steht Dazn
mit seinem Rechteportfolio? (26:00) „Abonnentenzahlen sind eine
relevante Maßgröße“ (29:10) Das Fernziel von Dazn (32:15) Was
steckt hinter dem geplanten Verkauf von Opta? (35:00) Netflix des
Sports? „Wir haben viel mit Live-Sport zu tun“ (39:00) Mobile oder
Smart-TV? (42:30) Dazn zieht Werbung in Erwägung (45:30) Was ist
mit Randsportarten? (48:25) „Wir lieben auch die Bundesliga“
(51:50) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)