#025: Das Sponsoring ist tot, es lebe das Sponsoring! (SPOBIS Special)

#025: Das Sponsoring ist tot, es lebe das Sponsoring! (SPOBIS Special)

Es steht ein Elefant im Raum: Die Rahmenbedingungen für und das Sponsoring grundsätzlich haben sich verändert – bei weitem nicht nur zum Guten. Darüber gesprochen wird allerdings nicht oder nur hinter vorgehaltener Hand. Im SPONSORs-Podcast...
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Es steht ein Elefant im Raum: Die Rahmenbedingungen für und das
Sponsoring grundsätzlich haben sich verändert – bei weitem nicht
nur zum Guten. Darüber gesprochen wird allerdings nicht oder nur
hinter vorgehaltener Hand. Im SPONSORs-Podcast sprechen Robert
Müller von Vultejus, Managing Director Lagardère Sports Germany,
Carsten Cramer, Geschäftsführer Borussia Dortmund, Stephan
Schröder, Geschäftsführer Nielsen Sports Deutschland, Raphael
Brinkert, Partner bei Jung von Matt/Sports, Christian Gruber,
Senior Director Direct Sales und Mitglied der Geschäftsführung bei
Sport1 Media, und Frank Staud, Executive VP Corporate
Communications, Branding & Sponsoring bei Stada, über die
Zukunft des Sponsorings. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Du hast Fragen zum
Podcast oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: