Blick 341 auf Chancen von Social Audio und Voiceweb
Wir blicken heute auf den Social Audio Trend und Voiceweb Apps wie
das Supportive Social Audio Network Startup Quilt.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der auditive Blick auf Digital Marketing und Social Media Trends mit Alex Wunschel
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir blicken heute auf den Social Audio Trend und Voiceweb Apps wie
das Supportive Social Audio Network Startup Quilt. # Intro: Musik
von [David Cutter : Loop C
https://www.davidcuttermusic.co.uk](https://www.davidcuttermusic.co.uk)
Saftiges Grußwort von Gabe Mac # Einspieler: The Feed Episode 187 :
Elsie Escobar on Quilt
[https://thefeed.libsyn.com/acquisitions-social-audio-and-receipts](https://thefeed.libsyn.com/acquisitions-social-audio-and-receipts)
# Shownotes: „The mind works by the ear“ fasst in einem Satz
zusammen, warum Clubhaus als erstes Voice-Only-Phänomen durchaus
das Potenzial hat, unser Verhältnis zu Social Audio dauerhaft auf
ein neues Niveau zu heben. Doch welche weiteren Potenziale stecken
in dem Social Audio Trend? Gibt es zukünftig Social Audio
Influenzer? Social Audio Analytics und Monitoring Anbieter, die uns
die Stimmungen aus den Tonalitäten der Gesprächen rund um unsere
Marke ermitteln und berichten? Entsteht ein Markt für Social Audio
Management Systeme für die einfache Bedienung mehrere Social Audio
Plattformen gleichzeitig? Ein Art virtuelles Mischpult, ähnlich wie
Restream o.a. für Streaminganbieter? Oder wird es Social Audio doch
ins Unternehmen schaffen und via Social Audio Enterprise Software
zu einer neuen Art des Austauschs unter Arbeitskollegen führen.
Welche Kompetenzen brauchen Social Audio Consultants, die diese
Entwicklungen zu Konzepten zusammenfassen sollen? Und last but not
least: Der Markt für Stimmtrainer und Coaches könnte wachsen, die
nicht nur Tipps und Tricks rund um die Stimme selber, sondern auch
Moderationskompetenzen vermitteln. Zuletzt auch der Blick in die
Glaskugel, in der ein Markt für immersive und augmented Audio
Anwendungen zu sehen ist. Da werden Hörschnipsel ortsbezogen
angeboten, oder Gespräche aus deiner Nachbarschaft angezeigt, an
denen Du Dich mit einem Knopfdruck beteiligen kannst. # Outro: #
Produktion: **Signalstrecke der Episode** Kutscherhaus Office -
MIC: Neumann TLM 103 - RECORDING: Audio-Interface: Focusrite
Scarlett 2i2 > Mac > Audio Hijack - POSTPRO: Mix-Mastering
mit Adobe Audition (EQ, Normalize, Kompressor, Normalize)
das Supportive Social Audio Network Startup Quilt. # Intro: Musik
von [David Cutter : Loop C
https://www.davidcuttermusic.co.uk](https://www.davidcuttermusic.co.uk)
Saftiges Grußwort von Gabe Mac # Einspieler: The Feed Episode 187 :
Elsie Escobar on Quilt
[https://thefeed.libsyn.com/acquisitions-social-audio-and-receipts](https://thefeed.libsyn.com/acquisitions-social-audio-and-receipts)
# Shownotes: „The mind works by the ear“ fasst in einem Satz
zusammen, warum Clubhaus als erstes Voice-Only-Phänomen durchaus
das Potenzial hat, unser Verhältnis zu Social Audio dauerhaft auf
ein neues Niveau zu heben. Doch welche weiteren Potenziale stecken
in dem Social Audio Trend? Gibt es zukünftig Social Audio
Influenzer? Social Audio Analytics und Monitoring Anbieter, die uns
die Stimmungen aus den Tonalitäten der Gesprächen rund um unsere
Marke ermitteln und berichten? Entsteht ein Markt für Social Audio
Management Systeme für die einfache Bedienung mehrere Social Audio
Plattformen gleichzeitig? Ein Art virtuelles Mischpult, ähnlich wie
Restream o.a. für Streaminganbieter? Oder wird es Social Audio doch
ins Unternehmen schaffen und via Social Audio Enterprise Software
zu einer neuen Art des Austauschs unter Arbeitskollegen führen.
Welche Kompetenzen brauchen Social Audio Consultants, die diese
Entwicklungen zu Konzepten zusammenfassen sollen? Und last but not
least: Der Markt für Stimmtrainer und Coaches könnte wachsen, die
nicht nur Tipps und Tricks rund um die Stimme selber, sondern auch
Moderationskompetenzen vermitteln. Zuletzt auch der Blick in die
Glaskugel, in der ein Markt für immersive und augmented Audio
Anwendungen zu sehen ist. Da werden Hörschnipsel ortsbezogen
angeboten, oder Gespräche aus deiner Nachbarschaft angezeigt, an
denen Du Dich mit einem Knopfdruck beteiligen kannst. # Outro: #
Produktion: **Signalstrecke der Episode** Kutscherhaus Office -
MIC: Neumann TLM 103 - RECORDING: Audio-Interface: Focusrite
Scarlett 2i2 > Mac > Audio Hijack - POSTPRO: Mix-Mastering
mit Adobe Audition (EQ, Normalize, Kompressor, Normalize)
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)