Was wir von der Shortlist für die beste Media-Idee Audio lernen können

Was wir von der Shortlist für die beste Media-Idee Audio lernen können

Was lernen wir von der Shortlist für die beste Media-Idee Audio beim Mediapreis 2020
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der auditive Blick auf Digital Marketing und Social Media Trends mit Alex Wunschel

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir blicken heut auf den Mediapreis 2020, der dieses Jahr komplett
virtuell stattgefunden hat. Interessant daran die Kategorie „Beste
Media Idee Audio“. Auf der Shortlist befanden sich drei spannende
Projekte, die aufzeigen wo das Thema Audio in Marketing und
Kommunikation steht und welche Konzepte spannend werden. In diesem
Teil schauen wir uns die ersten beiden Kandidaten auf der Shortlist
genauer an: L’Oreal Deutschland „Giorgio Armani - Because it’s you“
und Oddset "Native Audio Concept“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: