Eine gute Kundenreise ist kein Hexenwerk

Eine gute Kundenreise ist kein Hexenwerk

005: Erstelle in 5 Schritten eine funktionierende Customer Journey
22 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Customer Journey ist sowas wie "das geheime Thema" in der
Online Business Welt. Jeder weiß, dass es sie gibt und kommt als
Selbständige*r mit seinem Online Business mal damit in Berührung.
Aber wie genau funktioniert diese Kundenreise und vor allem, wie
kann ich eine eigene funktionierende Customer Journey gestalten? Im
Grunde geht es darum, das Verhalten von potenziellen Kunden besser
zu verstehen, seine Überlegungen und den Weg bis zu einem Kauf
nachzuvollziehen und die entsprechenden Berührungspunkte mit einem
Kaufinteressenten bestmöglich zu beeinflussen. In dieser
Podcast-Episode erfährst du deshalb, wie die Kundenreise genau
definiert wird, welches mögliche Touchpoints in der Kundenreise
sind, du lernst die verschiedenen Kundenreise-Modelle kennen und
erfährst, in welche Phasen sich eine Kundenreise aufteilen lässt.
Zum Schluss gebe ich dir auch noch Tipps mit an die Hand, wie du
selbst proaktiv die Kundenreise gestalten kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: