#114 Im Gespräch mit Jacqueline Althaller zu den Entwicklungen der B2B-Social-Media-Kommunikation (Mitschnitt vom 27.09.22)

#114 Im Gespräch mit Jacqueline Althaller zu den Entwicklungen der B2B-Social-Media-Kommunikation (Mitschnitt vom 27.09.22)

44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Social Media war lange Zeit eher etwas für die hippen
Consumer-Brands und weniger Teil der
B2B-Unternehmenskommunikation. Das hat sich aber mittlerweile
geändert - Content Marketing, Corporate Influencer, Linkedin
& Youtube sind alles Stoßrichtungen, die einen festen Platz
in der Kommunikation von B2B-Unternehmen hat. Im #d2mtalk
unterhalten wir uns mit Jacqueline Althaller, die im Rahmen des
Arbeitskreises "Social Media in der B2B-Kommunikation" seit mehr
als 10 Jahre eine Langzeitstudie zum Einsatz von Social Media in
der B2B Unternehmenskommunikation betreibt, über die wir uns im
#d2mtalk unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: