#2 - Innovative Geschäftsideen für die Veranstaltungsbranche in der Krise

#2 - Innovative Geschäftsideen für die Veranstaltungsbranche in der Krise

25 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Von der Coronakrise wurde das Hamburger Unternehmen GEO°BOUND wie
die gesamte Veranstaltungsbranche hart getroffen. Doch Aufgeben
war keine Option: Der Anbieter von Team- bzw. Corporate-Events
entschloss sich von heute auf morgen sein Geschäftsmodell
anzupassen. In der zweiten Episode von Smarter Mittelstand
erzählt Oliver Krooß wie es sein Unternehmen mit einem Remote
Event-Tool und mobilen Escape-Games durch die Krise schafft und
dabei sein Portfolio erweitert.


Ein Podcast von _Gemeinsam digital, dem Mittelstand
4.0-Kompetenzzentrum Berlin. Gefördert vom Bundesministerium für
Wirtschaft und Energie in der Initiative Mittelstand-Digital.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: