[4/7 Website-Konzeption] Customer Journey Mapping: So planst du Content und Call-to-Actions, um effektiv Kunden anzuziehen

[4/7 Website-Konzeption] Customer Journey Mapping: So planst du Content und Call-to-Actions, um effektiv Kunden anzuziehen

28 Minuten
Podcast
Podcaster
Eine Miniserie zur Konzeption von Websites

Beschreibung

vor 4 Jahren

Niemand liest deinen Blog, lädt deine Lead Magnets herunter oder
vereinbart ein Erstgespräch mit dir?

Das könnte daran liegen, dass die Leute deinen Content zur
falschen Zeit am falschen Ort sehen.

Was dagegen Hilft? 

Na Customer Journey Mapping! Denn damit schlägst du zwei Fliegen
mit einer Klappe: Maximiere den Mehrwert deines
Contents: 

Plane welcher Content zu aktuellen Situation deiner Interessenten
passt. 

Setze deine Call-to-Actions effektiver ein: Stimme deine
Call-to-Actions so ab, dass du deine Interessenten sanft in die
nächste Phase der Customer Journey bugsierst (bis sie zu Kunden
werden).

Du möchtest wissen wie das geht? Dann hör die diese Folge dazu
an.

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