Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Vor einer der letzten Kaufphasen des Dividenden-Alarm Indikators,
habe ich meine Newsletter Abonnenten gefragt, wie hoch ihre Cash
Position ist. Damals ging der Indikator sukzessive runter und
näherte sich immer mehr einer Kaufphase an. Es bestand also seit
längerem wieder die Chance günstig viele interessante
Dividendenaktien einzusammeln. So habe ich in die Runde gefragt,
wie viel Cash meinen Lesern für die anstehende Kaufphase zur
Verfügung steht. Der Grund ist einfach. Unsere Strategie soll uns
ja in Kaufphasen eine höhere Cash-Position ermöglichen und uns
nicht in die Situation bringen, dass wir nur zuschauen und nicht
kaufen können. Dazu wollte ich von meinem Lesern wissen, auf welche
Aktien sie setzen würden. Hier ging es darum, ob es sich um
Dividendenaktien handelte, die auch ein Kaufsignal generierten.
Mein Ziel war es, anhand der Antworten aufzuzeigen, wie sich die
Investments der Dividenden-Alarm Mitglieder von denen der
Nicht-Mitglieder unterscheiden.
habe ich meine Newsletter Abonnenten gefragt, wie hoch ihre Cash
Position ist. Damals ging der Indikator sukzessive runter und
näherte sich immer mehr einer Kaufphase an. Es bestand also seit
längerem wieder die Chance günstig viele interessante
Dividendenaktien einzusammeln. So habe ich in die Runde gefragt,
wie viel Cash meinen Lesern für die anstehende Kaufphase zur
Verfügung steht. Der Grund ist einfach. Unsere Strategie soll uns
ja in Kaufphasen eine höhere Cash-Position ermöglichen und uns
nicht in die Situation bringen, dass wir nur zuschauen und nicht
kaufen können. Dazu wollte ich von meinem Lesern wissen, auf welche
Aktien sie setzen würden. Hier ging es darum, ob es sich um
Dividendenaktien handelte, die auch ein Kaufsignal generierten.
Mein Ziel war es, anhand der Antworten aufzuzeigen, wie sich die
Investments der Dividenden-Alarm Mitglieder von denen der
Nicht-Mitglieder unterscheiden.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Tagen
43 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)