Digital ist egal - Follower? Influencer? – Corporate Influencer!

Digital ist egal - Follower? Influencer? – Corporate Influencer!

...was zählt bist DU! ...mit Barbara Liebermeister und Klaus Eck
21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
…blickt da noch einer durch? Was versteht man darunter? Barbara
sprach mit Klaus Eck, Spezialist für Marketing und Kommunikation
& Mitautor des Buches Die Content Revolution im Unternehmen
& ehem. Online Chefredakteur der W & V, um herauszufinden,
worauf zu achten ist, wenn man Mitarbeiter zum Corporate Influencer
macht. Sind nicht alle Mitarbeitende immer auch Markenbotschafter?
Und wie wirkt sich das auf ihre Reputation und die ihres
Unternehmens aus? Selbst dann, wenn der Post eines Mitarbeitenden
gar nichts mit dem Unternehmen zu tun hat…was passiert mit den
Posts der Mitarbeiter, wenn sie auf Xing, LinkedIn und anderen
Plattformen als Angehörige des Unternehmens erkennbar sind und das
Verhalten unweigerlich das Markenbild beeinflusst? Hört rein, wenn
ihr in einem komprimierten Impuls mehr zu den Dos and Don’ts in
diesem spannenden Themenfeld wissen wollt. Wer ist Barbara
Liebermeister? Mehr zu der Autorin, Rednerin und
Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare und viele
Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der direkte Draht zu Barbara
Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965 info@ifidz.de Das
Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
https://ifidz.de/ Die Social-Media-Plattformen von Barbara
Liebermeister: www.barbara-liebermeister.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: