Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Oft höre ich: Ich bin nicht kreativ genug. Dabei ist jeder Mensch
kreativ und "Kreativität im digitalen Zeitalter ist besonders
wichtig, denn die Kreativität hat uns dahin gebracht, wo wir heute
sind." Wie Kreativagenturinhaberin Insa Gonzales zu dieser Aussage
kommt und wie jeder digital kreativ werden kann, das erzählt sie in
dieser Folge von "Digital ist egal". Schließlich gehört
"disruptives Denken" - Dinge komplett neu denken zum neuen Alltag
im digitalen Wandel. Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der
Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher,
Seminare und viele Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der direkte
Draht zu Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965
info@ifidz.de Das Institut für Führungskultur im digitalen
Zeitalter https://ifidz.de/ Die Social-Media-Plattformen von
Barbara Liebermeister: www.barbara-liebermeister.com
www.ifidz.de/author/barbara/
https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister
kreativ und "Kreativität im digitalen Zeitalter ist besonders
wichtig, denn die Kreativität hat uns dahin gebracht, wo wir heute
sind." Wie Kreativagenturinhaberin Insa Gonzales zu dieser Aussage
kommt und wie jeder digital kreativ werden kann, das erzählt sie in
dieser Folge von "Digital ist egal". Schließlich gehört
"disruptives Denken" - Dinge komplett neu denken zum neuen Alltag
im digitalen Wandel. Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der
Autorin, Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher,
Seminare und viele Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der direkte
Draht zu Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965
info@ifidz.de Das Institut für Führungskultur im digitalen
Zeitalter https://ifidz.de/ Die Social-Media-Plattformen von
Barbara Liebermeister: www.barbara-liebermeister.com
www.ifidz.de/author/barbara/
https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)