Digital ist egal - Digital Natives
...was zählt bist DU! Mit Barbara Liebermeister
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie sehen Digital Natives den Umgang und die Transformation von
Unternehmen im digitalen Zeitalter? Wer gehört eigentlich zu den
Natives? Und wie kann einen Zusammenarbeit zwischen erfahrenen und
neuen Mitarbeitern aussehen? Darum und um noch viel mehr geht es in
dieser Folge von "Digital ist egal - was zählt bist du!" Natürlich
gilt für Barbara Liebermeister wie immer: Der Mensch steht im
Mittelpunkt! Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der Autorin,
Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare
und Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der direkte Draht zu
Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965 info@ifidz.de Das
Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
https://ifidz.de/ Mehr Infos rund um Barbara Liebermeister:
www.barbara-liebermeister.com www.ifidz.de/author/barbara/
https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister
https://de.linkedin.com/in/bliebermeister
Unternehmen im digitalen Zeitalter? Wer gehört eigentlich zu den
Natives? Und wie kann einen Zusammenarbeit zwischen erfahrenen und
neuen Mitarbeitern aussehen? Darum und um noch viel mehr geht es in
dieser Folge von "Digital ist egal - was zählt bist du!" Natürlich
gilt für Barbara Liebermeister wie immer: Der Mensch steht im
Mittelpunkt! Wer ist Barbara Liebermeister? Mehr zu der Autorin,
Rednerin und Management-Beraterin sowie über ihre Bücher, Seminare
und Tipps: www.barbara-liebermeister.com Der direkte Draht zu
Barbara Liebermeister: Tel: +49 (0)69 719 130 965 info@ifidz.de Das
Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter
https://ifidz.de/ Mehr Infos rund um Barbara Liebermeister:
www.barbara-liebermeister.com www.ifidz.de/author/barbara/
https://www.xing.com/profile/Barbara_Liebermeister
https://de.linkedin.com/in/bliebermeister
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)