Die erfolgreiche Neupositionierung des Podcasts mit Benjamin Floer
Irgendwann kommt jeder Podcaster mal an den Punkt, wo er (oder sie)
überlegt, etwas anders zu machen.
37 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Irgendwann kommt jeder Podcaster mal an den Punkt, wo er (oder sie)
überlegt, etwas anders zu machen. Oft ist es einfach so, dass sich
Geschäftsmodelle erweitern, die Zielgruppe eine andere wird oder
man sich als Mensch weiterentwickelt hat. Letzteres ist ein
wichtiger Punkt, der auch manchmal lustgetrieben sein kann.
Benjamin Floer hat seine Grundausrichtung, bzw. sein Grundthema
beibehalten. Es geht seit dem Start um das Thema Zeitmanagement.
Mal im engeren und mal im weiteren Sinne. In dieser Episode
berichtet Benjamin über die Hürden, Herausforderungen und Chancen
einer Neu-Positionierung des Podcasts, die entsprechend auch
Auswirkungen auf das gesamte Business hat.
überlegt, etwas anders zu machen. Oft ist es einfach so, dass sich
Geschäftsmodelle erweitern, die Zielgruppe eine andere wird oder
man sich als Mensch weiterentwickelt hat. Letzteres ist ein
wichtiger Punkt, der auch manchmal lustgetrieben sein kann.
Benjamin Floer hat seine Grundausrichtung, bzw. sein Grundthema
beibehalten. Es geht seit dem Start um das Thema Zeitmanagement.
Mal im engeren und mal im weiteren Sinne. In dieser Episode
berichtet Benjamin über die Hürden, Herausforderungen und Chancen
einer Neu-Positionierung des Podcasts, die entsprechend auch
Auswirkungen auf das gesamte Business hat.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)