Verkaufen mit Podcasts: So misst du den wirtschaftlichen Erfolg deiner Show
Der Podcast kann dein Vertriebler sein. Aber den Erfolg darfst du
messen
28 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
In der letzten Episode meines Podcasts habe ich davon gesprochen,
wie großartig der Herbst für den Start eines Podcasts bzw. den
Neustart eines Podcasts ist. Der Herbst bedeutet für viele, dass
sie erholt aus dem Sommer kommen, wieder aufmerksam sind und Lust
haben nochmal Gas zu geben. Zumindest bis in den späten November
rein, wenn es so langsam wieder Richtung Weihnachten geht. Eine
Sache habe ich in dieser Episode gesagt, die ich so nicht ganz
stehen lassen möchte. Ich sagte, dass der wirtschaftliche Erfolg
nicht so gut zu messen sei im Podcast. Das ist so nicht ganz
korrekt und einige der Möglichkeiten die du für das Monitoring
hast, will ich dir hier näher bringen.
wie großartig der Herbst für den Start eines Podcasts bzw. den
Neustart eines Podcasts ist. Der Herbst bedeutet für viele, dass
sie erholt aus dem Sommer kommen, wieder aufmerksam sind und Lust
haben nochmal Gas zu geben. Zumindest bis in den späten November
rein, wenn es so langsam wieder Richtung Weihnachten geht. Eine
Sache habe ich in dieser Episode gesagt, die ich so nicht ganz
stehen lassen möchte. Ich sagte, dass der wirtschaftliche Erfolg
nicht so gut zu messen sei im Podcast. Das ist so nicht ganz
korrekt und einige der Möglichkeiten die du für das Monitoring
hast, will ich dir hier näher bringen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 16 Stunden
16 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)