Warum „Podcast ausprobieren“ ein zweischneidiges Schwert für dein Marketing sein kann
Wenn du ein ernstzunehmendes Business hast, dann muss man mit
Spielereien aufpassen...
13 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Vor einigen Tagen, war ein Klient bei mir im Coaching. Er hatte
mich vor einigen Wochen schon um ein Strategiegespräch gebeten und
wir kamen leider nicht zusammen, weil er noch am Anfang seines
Unternehmens stand und das Budget für eine längerfristige
Begleitung nicht drin war. Er hatte sich entschlossen, seinen
Podcast alleine zu starten und erst mal auf eigene Faust den Weg zu
gehen. Ein paar Wochen später hatte mich allerdings wieder
kontaktiert und wollte den roten Faden in seinem Podcast einbauen
der ihm einfach fehlte. Grundsätzlich spricht überhaupt nichts
dagegen, einen Podcast oder einen anderen Kanal für seine Marketing
selber zu starten. Allerdings muss man das ganze schon strategisch
angehen, sonst verfehlt der Podcast seine wichtige
Marketingfunktion.
mich vor einigen Wochen schon um ein Strategiegespräch gebeten und
wir kamen leider nicht zusammen, weil er noch am Anfang seines
Unternehmens stand und das Budget für eine längerfristige
Begleitung nicht drin war. Er hatte sich entschlossen, seinen
Podcast alleine zu starten und erst mal auf eigene Faust den Weg zu
gehen. Ein paar Wochen später hatte mich allerdings wieder
kontaktiert und wollte den roten Faden in seinem Podcast einbauen
der ihm einfach fehlte. Grundsätzlich spricht überhaupt nichts
dagegen, einen Podcast oder einen anderen Kanal für seine Marketing
selber zu starten. Allerdings muss man das ganze schon strategisch
angehen, sonst verfehlt der Podcast seine wichtige
Marketingfunktion.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)