Professionell und freundlich agieren - auch in stressigen Situationen | 3 Strategien
16 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
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In dieser Folge geht es darum, wie Du auch in
stressigen Situationen und bei unfreundlichen Kunden oder
Mitarbeitern freundlich und professionell bleibst. Egal, ob im
Verkauf, im Kundenservice oder im Büroalltag - jeder kennt
Situationen, in denen man mit angespannten oder unzufriedenen
Menschen umgehen muss. Doch wie schaffst Du es, ruhig zu bleiben
und trotzdem eine angenehme Atmosphäre zu schaffen?
In dieser Episode gibt es Tipps und Tricks für eine freundliche
und professionelle Kommunikation, auch in herausfordernden
Situationen. Dabei geht es unter anderem um die Bedeutung von
Empathie und Verständnis, um Strategien für ein erfolgreiches
Beschwerdemanagement und um den Umgang mit schwierigen
Gesprächspartnern.
Erfahre, wie Du in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
bewahrst und eine positive Stimmung schaffen kannst. Denn eine
freundliche und professionelle Kommunikation ist nicht nur gut
für das Arbeitsklima, sondern auch für den Erfolg des
Unternehmens.
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