Bitte hör endlich auf, deine Leser und Hörer bei deiner Planung zu ignorieren
36 Minuten
Beschreibung
vor 8 Jahren
Viele Content-Marketer leiden an einem Irrglauben. Sie gehen davon
aus, dass sie alleine verantwortlich für die Themenfindung sind.
Sie glauben, dass nur das wirklich eigenständiger Content ist, wenn
sie es sich KOMPLETT alleine erarbeitet und zwischen den Ohren
entwickelt haben. Doch das ist falsch! Im schlimmsten Fall kann das
sogar deinen Erfolg zunichte machen.
aus, dass sie alleine verantwortlich für die Themenfindung sind.
Sie glauben, dass nur das wirklich eigenständiger Content ist, wenn
sie es sich KOMPLETT alleine erarbeitet und zwischen den Ohren
entwickelt haben. Doch das ist falsch! Im schlimmsten Fall kann das
sogar deinen Erfolg zunichte machen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)